Nachfolgend findest du die häufigsten Fragen und Antworten zu deinem Ticket.

Du kannst deine aktuelle Rechnung immer direkt im Ticket-Portal abrufen. Diese findest du unterhalb deines aktuellen Tickets. Klicke hierfür auf den Button "Beleg" unterhalb des Wallet Buttons. Rechnungen aus vorherigen Abrechnungsperioden können aktuell nur über den Support abgerufen werden.

Du kannst deine aktuelle Rechnung immer direkt im Ticket-Portal abrufen. Diese findest du unterhalb deines aktuellen Tickets. Klicke hierfür auf den Button "Beleg" unterhalb des Wallet Buttons. Rechnungen aus vorherigen Abrechnungsperioden können aktuell nur über den Support abgerufen werden.

Du kannst deine aktuelle Rechnung immer direkt im Ticket-Portal abrufen. Diese findest du unterhalb deines aktuellen Tickets. Klicke hierfür auf den Button "Beleg" unterhalb des Wallet Buttons. Rechnungen aus vorherigen Abrechnungsperioden können aktuell nur über den Support abgerufen werden.

Offene Fragen?

Kontaktiere unseren Support mit deinem Anliegen.