Revolutioniere

Ticketing im ÖPNV

mit uns

Unsere Mission

Eine offene Platform für innovatives Ticketing im ÖPNV, die begeistert.

Unsere Unternehmenskultur

Wir wollen, dass sich jeder wohl und wertgeschätzt fühlt und sich jeden Tag weiterentwickeln kann.

culture_01
culture_05
culture_11
culture_02
culture_04
culture_06
culture_09
culture_08
culture_03

Was wir dir bieten?

🌇 Büro in der Düsseldorfer City

Unser Shared Office Space ist direkt in der Düsseldorfer Innenstadt und besticht nicht nur durch eine zentrale Lage, sondern auch durch eine sonnige Dachterrasse und vielen Freizeitspots für den Feierabend in der nahen Umgebung.

👩‍💻 Home Office? Aber sicher

Abwechslung und Wohlfühlatmosphäre tuen gut und fördern die Kreativität. Wir finden wir sollten die Vorteile unserer Branche nutzen! Deshalb sind wir fully remote mit der Option jederzeit unser Office in Düsseldorf zu nutzen.

💻 Dein Traum Desk-Setup? Bekommst du bei uns

Ob Macbook, zwei Bildschirme, oder Stehschreibtisch, bei uns kannst du dir dein Desk-Setup ob zuhause oder im Büro selber zusammenstellen, sag uns einfach was du brauchst.

🔥 Steile Lernkurve & viel Verantwortung

Da wir ein junges, dynamisches und schnell wachsendes Start-Up sind, lernst du bei uns jeden Tag etwas Neues, bekommst von Anfang an eigene Tätigkeitsbereiche & übernimmst Verantwortung.

🎉 Regelmäßige Teamevents & Workcation

Wir lieben’s im Home Office, aber für den Team Spirit ist es wichtig sich auch immer mal wieder persönlich zu sehen. Deshalb gibt es bei uns auch regelmäßige Get-together und gemeinsame Events von Rafting, Escape-Room und Laser-Tec, bis hin zum Kroatien Urlaub in der eigenen Villa.

🌱 Nachhaltigkeit im Fokus

Wir sind jung und wollen die Welt verbessern. Aus diesem Grund arbeiten wir nur an Projekten, die einen signifikanten Einfluss auf unsere Umwelt haben und investieren einen Teil unseres Gehalts sowie des Geschäftsumsatzes in nachhaltige Projekte zum Schutz unserer Umwelt.

🤝 Aus Kollegen können Freunde werden

Bei der Rekrutierung unseres Teams achten wir nicht nur auf die Hardskills, sondern genauso darauf, dass du in unser Team passt. Wir wollen, dass sich jeder wohlfühlt und unter Arbeitskolleg:innen auch Freundschaften entstehen können

🚀 Nicht nur arbeiten, sondern etwas bewegen

Unsere Mission ist es eine offene Platform für innovatives Ticketing im ÖPNV zu schaffen und damit das Fahren im ÖPNV für unzählige Menschen attraktiv zu machen.

Nachhaltigkeit im Fokus

Wir wollen unseren Planeten erhalten. Aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich an Projekten, die einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt haben. Seit 2021 sind wir zertifiziert klimaneutral und haben darüber hinaus unsere Erträge aus Digital Green in zahlreiche Klimaschutzprojekte investiert.

Zertifikat-Klimaneutral

Klimaneutralität (%)

417

Unterstüzte Projekte

5

Kompensiertes C02e (kg)

34.212

Wir sind RIDE

Ein junges, dynamisches Team aus Entwicklern, Designern, Projekt-Managern und Support.

Offene Stellen

Wir sind immer auf der Suche nach großartigen Menschen, die unser Team verstärken. Wenn du dich nicht in einer unserer offenen Stellen wiederfindest, würden wir uns freuen, von dir über eine Initiativbewerbung zu hören.

RIDE

© 2023 Digital H GmbH