Wir bekommen die aktuellen Daten deiner Hochschule immer zeitnah übermittelt. Manchmal dauert der Prozess bis du als Studierender für das Ticket freigeschaltet bist einige Tage. Gehe daher bitte wie folgt vor:

Ich kann mich nicht anmelden:

Wenn du dich trotz korrekter Daten nicht anmelden kannst, wende dich bitte an deine Hochschule mit der Bitte zu prüfen, ob du korrekt eingeschrieben, für das Ticket berechtigt bist und die Daten korrekt an uns übermittelt wurden.

Ich kann mich anmelden, sehe aber das Deutschlandticket noch nicht.

Versuche zunächst dich einmal an- und wieder abzumelden, da mit jedem Login aktualisierte Daten an uns gemeldet werden.

Sollte nach einem erneutem Login immer noch kein Ticket sichtbar sein, wende dich bitte an deine Hochschule mit der Bitte zu prüfen, ob du korrekt eingeschrieben, für das Ticket berechtigt bist und die Daten korrekt an uns übermittelt wurden.